Herzlich Willkommen!

Kongress 2024 - Fahrt zum Klöppelkongress nach St. Florian / Shuttlebus ab Wien Fr.11. und/oder Sa 12.10.2024

Kongress 2024 in St. Florian / Shuttle Bus ab/nach Wien am Freitag, 11. und Samstag 12. Oktober 2024

Am Freitag, den 11. und Samstag, den 12. Oktober 2024 bieten wir Ihnen die Möglichkeit mit einem Shuttle Bus vom Wiener Westbahnhof aus zum Kongress nach St. Florian und zurück zu fahren. Weitere Einstiegsstellen entlang der Westautobahn sind auf Anfrage möglich. Sie haben dabei einen sicheren Sitzplatz für die Hin- und Rückfahrt.

Bitte benutzen Sie zur Anmeldung dieses Formular: Anmeldung zur Fahrt nach St. Florian / Shuttlebus ab Wien

Anmeldeschluss: 31. Juli 2024, danach nur nach telefonischer Rücksprache bei Heidi Safar (Siehe Anmeldeformular)

Kosten:
Vereinsmitglieder: 50.- € ohne Eintritt und Kongressmappe
Nichtmitglieder: 60.- € ohne Eintritt und Kongressmappe

Ihre Anmeldung ist erst gültig, wenn bis zum 4.8.2024 der fällige Betrag auf das Vereinskonto IBAN: AT03 4715 0000 0054 9444 mit dem Text St. Florian eingegangen ist. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des fälligen Betrags gereiht.
Bei Nichtteilnahme wird der einbezahlte Betrag nicht zurückerstattet. Sie können aber natürlich eine Ersatzperson nennen.

Programm:
Abfahrt 8:00 Wien Westbahnhof, Felberstraße stadteinwärts
Zustieg: St. Pölten Park&Ride Mariazellerstraße, für weitere Zustiegsstellen entlang der Westautobahn melden Sie sich bitte bei Heidi Safar.
Fahrt nach St. Florian
Klöppelkongress in St. Florian
Abfahrt 17:00 St. Florian
Diese Abfahrtszeiten sind so gewählt, dass die Dienstzeiten der Bus-Chauffeure eingehalten werden.

Mindestteilnehmeranzahl pro Fahrt: 25 Personen. Die Fahrten finden nur bei genügend TeilnehmerInnen statt.

Anmeldungen bitte an: Adelheid Safar E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, bzw. per Post wie auf dem Formular angegeben.